authentisch, vegan und gesund !

Mittagsangebot

Die Gerichte werden bei uns täglich gewechselt.

 Hauptspeisen sind ab 6.9 €

Resevierung

Buchen Sie einen Tisch einfach per Kontaktformular

oder rufen Sie uns unter unsere Telefonnummer:

XIN CHÀO
Über To1980 Vegan

Willkommen im „TÔ 1980 Vegan“, dem vietnamesischen Street Food Restaurant. Wir sind vier junge Menschen mit einer Leidenschaft fürs Kochen und für authentisches vietnamesisches Essen. Wir stammen aus Nam Dinh – einer kleinen Stadt südlich von Ha Noi, in der die Street Food Gerichte auf kleinen roten und blauen Plastikstühlen neben der Straße gegessen werden. Da ist es immer etwas laut, etwas chaotisch und voller Leben. Es funktioniert jedoch immer irgendwie und vor allem schmeckt es besonders lecker.

Nam Dinh ist außerdem die Heimat des Gerichtes „PHỞ“, einer Nudelsuppe, die zu den traditionellsten vietnamesischen Speisen zählt. Typischerweise wird „PHỞ“ in großen Essschüsseln serviert, die auf Vietnamesisch „TÔ“ genannt werden – so, wie unser Restaurant. Denn der Name „TÔ“ ist für uns der Inbegriff für authentisches vietnamesisches Street Food.

Und das muss nicht immer tierisch sein. In unserem Restaurant genießt ihr die Kunst der veganen vietnamesischen Straßenküche!

Wir sind aufgewachsen in einer von Buddhismus geprägten Kultur, die alle Lebewesen wertschätzt. Früh haben wir gelernt, bei unserer Ernährung auf vegane Produkte zu achten. So gibt es in Vietnam den Brauch, zwei Mal im Monat (immer an Vollmond und am ersten Tag des Monats nach Mondkalender), vegan zu essen.

Unsere Gerichte werden immer frisch, gesund und mit viel Gemüse zubereitet. Gerne wollen wir euch davon überzeugen, wie lecker Essen, komplett ohne Fleisch, Eier und andere tierische Produkte, schmecken kann.

Alle unsere Suppen, Soßen und Speisen sind hausgemacht. In der Küche bereiten wir die veganen Zutaten auf originelle und gleichzeitig einfache Art zu.

Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker benutzen wir nicht.

"AI ĂN PHỞ ĐÂY" rufen die Verkäufer auf den Straßen Nam Dinhs. Das gilt auch bei uns: „Hier gibt es leckere Nudelsuppe!“ Außerdem stehen frische Sommerrollen, vegane Burger, hausgemachte Getränke und viele andere vegane Street Food Spezialitäten auf unserer Karte. Probiert doch mal unsere „TÔ BÉ“ – köstliche Kreationen aus unserer wunderbaren Küche, die in kleinen Schalen serviert werden.

Erlebt bei uns das vietnamesische Flair mit seiner authentischen Straßenküche. All das gesund und nicht nur bei Vollmond.

Wir wünschen „Chúc Bạn ăn Ngon“ – Guten Appetit!

Folgen uns
Kontakt
Uhrzeit

Danke für Ihre Nachricht!

Adresse:

Immermannstr.46
40210 Düsseldorf

Email: info@to1980.de

Tel: 0211 15894057

©2020 by To1980 Vegan

Proudly created with 90sMedia

Datenschutz
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
 
  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle